Eduard von Grützner
“Rauenthaler” (ca. 1875)

WEIN

ACHTUNG WINZER!
JETZT KOMMT´S DICKE!

Die Agentur schulzundtebbe ist stolz auf ihr Kompetenz-Team in Sachen WEIN: ein bewährtes Netzwerk aus sachkundigen Profis, das alle WEINschaffenden in den wesentlichen Herausforderungen so professionell wie ganzheitlich und nachhaltig begleitet. Wir koordinieren Ihre Aufgaben zentral und bieten ein breites Leistungsspektrum für frische Perspektiven und neue Wirkungsfelder.

Das klingt spannend?
Rufen Sie mich an:
Bruno Schulz
0671.79083010

www.schulzundtebbe.de

Bruno Schulz, GF bei SCHULZUNDTEBBE

Bruno Schulz kommt aus dem Weinland Nahe und ist Universalkreativer. Nach einigen Stationen in Deutschland, Europa, in Asien und in Afrika arbeitet er als Designer, Texter und Entwickler überraschender Marketingstrategien in allen Kanälen, ganz gleich ob analog oder digital mit ausgewiesener, langjähriger Expertise in Social Media. Bruno Schulz ist seit über 25 Jahren in den Themen „Essen, Trinken und Genuss“ unterwegs und entwickelt, pflegt und kommuniziert Marken. Er liebt und lebt leidenschaftliches Storytelling und entwickelt spannende Narrative. Fast immer geht es dabei um das Leben, um Genuss und Kultur.

Markus Tebbe, GF bei SCHULZUNDTEBBE

Markus Tebbe kommt aus Dortmund und ist sowohl erfolgreicher Praktiker wie ausgewiesener Zahlenmensch. Er berät vom Produkt bis in die Bücher und zurück und entwickelt dabei Strategien, die er zu funktionierenden Systemen ausbaut, um seinen Kunden Freiräume zu schaffen für frische Perspektiven. Markus Tebbe ist seit über 25 Jahren in den Themen „Essen, Trinken und Genuss“ unterwegs, in denen er zahllose backende Unternehmen, Systemfoodler, den LEH und viele mehr im Umfeld zu den unterschiedlichsten Herausforderungen beraten konnte.

die MENSCHEN

Matthias Roselt, Foto- & Videograf bei Schulzundtebbe

Matthias Roselt Gibt mit seinem BauhausStudium IN DESSAU Dem Begriff Foto- und Videograf eine völlig neue Bedeutung und schafft gemeinsam mit den Winzern und Produkten atemberaubende Bildwelten. MATTHIAS ROSELT HAT DEN BLICK FÜR DAS BESONDERE UND TRANSPORTIERT DIESES GEKONNT IN FOTO- UND VIDEOPROJEKTE InHOUSE SOWIE ON LOCATION. Er ist bereit auch neue und unkonventionelle Wege zu gehen um aus der Masse herauszustechen und mit seinen Hochwertigen und massgeschneiderten Ideen NEUE Perspektiven und IMPULSE ZU SETZEN.

Dennis Keeb, GF bei SCHULZUNDTEBBE

Dennis Keeb kümmert sich Als KreativKopf Und ProduktionsExperte bei Schultundtebbe Von Der Ersten Idee Über die Ganzheitliche Konzeption Bis hin zur Steuerung der Umsetzung und Produktion Um alle Projektbestandteile und steht Ihnen Rund um die Uhr für Fragen, Änderungen und Anregungen IN ALLEN BELANGEN zur Seite. Als Kompetenter Ansprechpartner im GESAMTEN PROJEKTABLAUF Gibt er transparente Einblicke in Den Schaffensprozess und kann mit seinem Ideen und Tipps Glänzen.

Patrick Hemminger, Weinjournalist, Verleger und Autor

Patrick Hemminger war Reporter im Nahen und Mittleren Osten, bevor er sich dem Wein zuwandte. Seitdem besucht er Winzer auf der ganzen Welt und schreibt über Essen und Trinken. Seine Texte erscheinen in der Süddeutschen Zeitung, Vinum oder Effilee. Für den Vinum Weinguide verkostet er die Region Baden. Hemminger schreibt zudem Bücher und gründete 2021 gemeinsam mit seiner Frau den Wetterstein Verlag. Seine Passion sind die vielen unerzählten Geschichten, die der Wein zu bieten hat.

Ina Finn, TOPSommelière und Fachdozentin

Ina Finn arbeitet seit über 20 Jahren in der Weinbranche. Sie ist eine renommierte Fachdozentin und bildet unter anderem regelmäßig professionelle Sommeliers aus. Ina Finn berät den Groß-, Einzel- und Fachhandel sowie die Gastronomie und Hotellerie in Vertriebs- wie Bezugsfragen. Im eigenen Veranstaltungsraum hält sie die Verbindung zum Endverbraucher. Ihre große Passion sind die Weine der Bourgogne. Als „Bourgogne Wine Educator“ führt sie spezialisierte Fachformate über die Region durch. Ina Finn ist der unverkrampfte Umgang mit Wein wichtig, dabei schätzt sie unbedingt das Detail und den Fokus auf Qualität.

das PROGRAMM

Zum START: das „WINZER-SPARRING
ein ganzer Tag ‚Brainstorming deluxe‘


Mit unseren 20 legendären „Fragen an den Winzer“ dringen wir tief ein in den Kern Ihres unternehmerischen Engagements und setzen gemeinsam aus den Ergebnissen eine spannende Vision zusammen. Hier geht es neben der Bestandskundenkommunikation vor allem um die erfolgversprechende Qualifikation und Adressierung von frischen Interessenten. Vom Produkt selbst bis zur Ansprache in allen Kanälen, ob Print, online oder Social Media und weit darüber hinaus. Von der Entwicklung eines authentischen Narrativs bis hin zur effizienten technischen Umsetzung und den Routinen derer es bedarf, ihre Themen tatsächlich erfolgreich an den Mann und an die Frau zu bringen.

Immer wieder montags: der „WINZERMONTAG

Hier treffen Sie sich Winzerinnen und Winzer, die sich über die Chancen und Perspektiven von aktuellen Marketingkonzepten in Sachen Wein austauschen wollen. Es geht um Narrative, um Erreichbarkeiten von frischen Zielgruppen, um zeitgemäße Technologien und um die Messbarkeit Ihres Engagements. Um Ideen! Alles ganz locker nach den Tagesgeschäften und in entspannter Runde. Ganz unkompliziert mit Wein und Brezel in der Hand.

Infos zur nächsten Veranstaltung bekommen Sie hier: 0671.79083010

PROFESSIONELLE
FOTO- & VIDEOPRODUKTION:

INHOUSE IM LOFT ODER ON LOCATION. GANZ WIE IHR WOLLT.