WINZERMONTAG 26.0
Hallo Winzerinnen,
Hallo Winzer,
Bald ist es soweit! Der nächste Winzermontag steht vor der Tür.
Verpasst nicht eure Chance euch anzumelden!
In entspannter Runde „after work“ tauschen sich Winzerinnen und Winzer mit Kreativen aus über die Chancen von intelligenten Marketingkonzepten für zukunftsfähige Betriebe.
Wir diskutieren ergebnisoffen über Kommunikation, Print und digital, eCommerce, Packaging, die Chancen von Social-Media, was bedeutet effizientes „direct 2 consumer“, Marketingautomation und vieles mehr.
Keine Butterfahrt - keine Lamadecken!
schulzundtebbe laden Sie ein in unser LOFT nach:
55543 Bad Kreuznach
Planiger Straße 34
Gebäude 17
Dr. Jacob-Gelände
(vis à vis Landwirtschaftskammer)
SAVE the DATE:
WINZERMONTAG 26.0
02. Dezember 2024 ab 19 Uhr!
Zur direkten Anmeldung geht es unten auf dieser Seite
(eine Anmeldung ist aus Platzgründen erforderlich - die Teilnahme bleibt kostenfrei!)
Wer es noch eiliger hat und den persönlichen Kontakt sucht, vereinbart einfach einen Termin zum individuellen Gespräch mit Keks und Kaffee.
Mehr Informationen gibt es hier:
Telefon: 0671.79083010
oder: info(at)schulzundtebbe.de
Ihr persönlicher Kontakt:
Bruno Schulz
www.schulzundtebbe.de
IM LOFT
JETZT ANMELDEN
ZUM WINZERMONTAG!
Du brauchst frische Ideen und willst beim
nächsten Winzermontag dabei sein?
Dann melde dich gerne über das KontaktFORMULAR.
Weitere Infos gibt es dann per Mail
oder direkt am Telefon unter 067179083010.
Wir freuen uns auf spannende Winzermontage.
3 X JA? … Moment mal, WINZER!
Das Durchschnittsalter DEINER Kunden liegt jenseits der 50,
vielleicht sogar der 55 Jahre?DU HAST und adressierst weniger als 300 DSGVO-konforme,
private Kunden-Email-Kontakte pro Hektar Fläche?DU kontaktierst DEINE Privatkunden seltener als 4 mal im Jahr,
egal ob Print oder Online?DEINE Weinpakete versendest DU ohne Hingabe und die Kartons
sind neutral und leicht zu übersehen?Der Durchschnittsbon DEINER Privatkunden liegt unter 80€,
vielleicht sogar unter 60€ pro Bestellung?Die Entwicklung DEINER Produkte findet überwiegend in Weinberg
und Keller statt, der Markt ist DIR fremd?
DIR fehlt eine passende Strategie zur Ansprache und Qualifikation von Neukunden?
DU fühlST DICH in DEINER Routine und Gewohnheiten gefangen
und es fehlt die Zeit um sich mit Dingen zu beschäftigen,
die DU wirklich gerne umsetzen möchtest?
Das „Direct-to-Consumer“-Marketing ist DIR fremd und
DU hattest noch keine Gelegenheit DICH darüber zu informieren?
DU hast mehr als 25 Produkte im Sortiment?