ZWEITTAG
 

ZWEITTAG ist das frische Konzept für gute Brot- und Backwaren vom Vortag, für Überproduktionen von heute und die neuen Produktideen von morgen. Wir haben ein sehr erfolgreiches Mittel gegen die sinn- freie Vernichtung von gutem, handwerklichem Brot.

ZWEITTAG präsentiert erstklassiges Bäckerhandwerk zu attraktiven Preisen: prima Ware von GESTERN. Überschuss und zweite Wahl von HEUTE. Neue Produkte von MORGEN. Viele Menschen wissen leider nicht mehr, dass ein wirklich gutes Brot am zweiten Tag noch besser sein kann. Heute werden diese erstklassigen Lebensmittel leider oft schon am Ende des ersten Tages entsorgt. Weil viele Menschen Frische mit Wärme verwechseln.

Das findet ZWEITTAG blöd!

Wir machen lieber Menschen eine Freude, die gutes Brot vom richtigen Bäcker lieben ...auch wenn der Geldbeutel das nicht immer zulässt.

Das Konzept ZWEITTAG ist erfolgreich und hat sich bereits an verschiedenen Standorten auf Herz und Nieren prüfen lassen. Gerne bringen wir Sie mit den Betreibern ins Gespräch.

ZWEITTAG ist als Lizenzmodell eine tolle Lösung für alle Filialbäcker mit Retouren.

ALARM: Das Konzept ZWEITTAG richtet sich nicht ausschließlich an Bäcker! Wir haben auch Modelle für alle Menschen, die selbständig und mit guten Produkten Geld verdienen wollen.

Besuchen Sie ZWEITTAG auf Facebook:
www.facebook.com/zweittag

 

 

 

 
 

      Wir sagen NEIN zur
Lebensmittelverschwendung:
        Gutes Brot ist KEIN Müll!

zweittag_700px.jpg