„in Geschirrspülmittel …?“ 
„… nein in der Kampagne.“

schulzundtebbe.de - hat die Finger drin und pflegt Kontakte auch beim Spülen!

Schnell, effizient, erfolgreich in lokaler und regionaler Zielgruppenadressierung ohne nennenswerte Streuverluste.
--------------------
>> campaignhijacking:
https://www.facebook.com/pg/schulzundtebbe/photos/?tab=album&album_id=10155220167267724
--------------------
... dieser Post ist eine Würdigung der legendären Kampagne, die 1981 für Colgate Palmolive entwickelt wurde. Wir wollen und können das nicht kopieren, aber persiflieren. Wir respektieren die kreative Leistung und unterstreichen an dieser Stelle noch einmal unsere tiefe Bewunderung an die Verantwortlichen.
--------------------
schulzundtebbe sind Impulsagentur. Wir entwickeln und kommunizieren seit vielen Jahren erfolgreich Marken. Unsere Medien sind Print, Internet, Social Media, das Produkt selbst und der inszenierte Raum.
Wir entwickeln individuelle Logos, entdecken interessante Geschichten, lieben gutes Storytelling, konzipieren Kampagnen, machen Fotos, tolle Grafik und außergewöhnliche Texte. Und wir bauen Läden und Gastronomien. Zehn- bis zwanzigmal im Jahr.

Wir helfen Unternehmern Linien zu finden und Aussagen zu formulieren. Aussagen, die ihre Kunden verstehen und solche, die es werden sollen. Wir gehen den Dingen auf den Grund in unserem bekannten Workshop „in 20 Fragen zum Markenkern“, coachen im „Creative Sparring“ und begleiten strategisch auf der Langstrecke.

Wir machen Workshops, bieten Seminare, Netzwerktreffen und andere Events.

Mit „PlanetHeimat“ haben wir eine nachweislich erfolgreiche Neukundenmaschine für den stationären Einzelhandel entwickelt. Für lokale Dienstleister und Handwerksbetriebe. In Social Media. Wir sprechen direkt im Umfeld potenzielle Kunden aktiv an. Menschen, die Ihre Produkte und Ihren Service wollen.

schulzundtebbe sind Mitglied im bcsd (Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland eV) und lokal bei PRO City Bad Kreuznach. Wir engagieren uns aktiv im Börsenverein - Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (Börsenverein des Deutschen Buchhandels).

schulzundtebbe bieten regelmäßig Praktika an und bilden aus zum Mediengestalter und zum Kaufmann für Marketingkommunikation.

schulzundtebbe engagieren sich seit vielen Jahren in Entwicklungshilfeprojekten und in Patenschaften (z.B. Plan International).

www.schulzundtebbe.de
Infotelefon: 0671. 79 08 30 10

Campaignhijacking4.jpg
Posted
Authorschulzundtebbe