Letzte Woche hatten wir einen interessanten Kontakt zu einem mittelständischen Unternehmer, der  seine Aufgaben salopp mit einem Zitat des britischen Schauspielers und Regisseurs Kenneth Charles Branagh beschrieb:

"Es ist so, als würde man in einer römischen Arena an einem Wagenrennen teilnehmen und ständig wie verrückt an den Zügeln zerren, damit man nicht aus der Kurve getragen wird."


Lieber N.,

es muss sehr anstrengend sein, mit den ewiggleichen Vehikeln immer wieder und ohne echtes Ziel im Kreis zu fahren. Auf viel zu engem Raum und mit den immergleichen Gegnern. Mach doch mal Urlaub von dieser Tortur. Wir laden Dich ein zu einer "Taxifahrt" in Deine Zukunft: sicher, modern und wenn Du magst auch "mit Musik". Das Ziel finden wir mit einem superindividuellen Navigationssystem, das sich genau an Deinen persönlichen Idealen, Visionen, Wünschen und Hoffnungen orientiert: dem "Creative Clinch"!

beste Grüsse und frohes Schaffen,
Markus und Bruno

-----------------------------

*CREATIVE CLINCH ist urheberrechtlich geschützt.

© 2014.schulzundtebbe.de

Posted
Authorschulzundtebbe